NEUER GÄSTEBUCHEINTRAG
Name:
Ort:
Email:
Internet:
Text:

Bitte folgenden Zahlencode abtippen:



GÄSTEBUCHEINTRÄGE
Meissner Monika (Illertissen) am 09.06.2013 17:35 Uhr
Hallo Familie Reih, danke für die schönen Tage die wir wieder bei Euch verbringen durften. Wir konnten wieder Kraft tanken, für die stressige Zeit, die uns wieder bevorsteht. Liebe Grüße von Monika Meissner und Peter Weiss

Isbell (Fischer) am 04.06.2012 19:42 Uhr
Nett habt ihrs hier ;) Bei Gelegenheit schau ich mal auf ein Bierchen vorbei ;)

Fam. Johnson (Werthenbach) am 08.08.2011 12:45 Uhr
So, leider wieder im Alltagstrott zu Hause, blicken wir aber mit Freude auf unsere letzte Woche bei Euch zurück. Jetzt waren wir mal etwas länger da und hätten gut noch viel länger bleiben können, denn es war wieder richtig schön bei Euch! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und sagen noch mal ganz ganz vielen lieben Dank! Ganz liebe Grüße von Sandra, Ingo, Tommi, Lenni, Mika und dem ganzen Rest auch...

Kaiser (Niedererbach ) am 07.06.2011 22:29 Uhr
Hallo Herr u. Frau Reih, es war so schön bei Euch! Die Gäste sind im wahrsten Sinne des Wortes König bei Euch. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen sowie das Frühstück waren superlecker. Es war immer frisch zubereitet. Ein großes Lob an die Küche! Wir kommen gerne wieder. Was hatten wir einen Spass, Livemusik mit Rudi, einfach toll. Bei Euch kann man abschalten u. genießen. Liebe Grüße Stefanie u. Christof Kaiser

Fam. Johnson (Werthenbach) am 07.04.2011 21:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir mussten doch mal nach eurer Adresse gucken ;-) Ihr bekommt nämlich in Kürze schöne liebe Post von uns. Wir lassen mal ganz viele liebe Grüße hier... Sandra, Ingo, Tommi, Lenni und der kleine Mika

am 07.11.2010 19:04 Uhr

Familie Theis (Niedererbach) am 03.08.2010 09:07 Uhr
Hallo Gerlinde und Hermann, Glückwunsch zu Eurer neuen Internet-Seite! Vielen Dank für das schöne Wochenende, das wir bei Euch verbringen durften und den tollen Ausflugstipp zum Baumwipfelpfad! Selbst nach 15 Jahren in eurem Haus entdecken wir immer wieder neue Sehenswürdigkeiten! Bis bald!

Volker Klein am 28.07.2010 13:05 Uhr
Wir waren 2007 da. Es hat uns gut gefallen, sehr gastfreundliche Familie. Es ist kein Luxushotel, aber man fühlt sich wohl. Sehr schön war die Möglichkeit, die Modellbahn anzuschauen und die Stadtführung in Passau. Modellbahner kann man empfehlen, mal ein paar Tage dort Ferien zu machen! Wir traffen fast nur Gleichgesinnte. Anne + Volker

am 25.07.2010 15:49 Uhr

Johnson, Frevel und Barthel (Netphen-Werthenbach) am 20.07.2010 14:31 Uhr
Hallo! Ich beglückwünsche Euch zu Eurer neuen Homepage. Ich finde die sehr gelungen! Ich hoffe bis bald nochmal persönlich... Liebe Grüße aus dem Siegerland.

am 11.07.2010 21:23 Uhr

AKTUELLES



PETER UND PAUL KIRTA

mit besonderen Schmankerl

am 02.07.2017!


SCHMALZLERFEST

vom 21.07.17 bis 24.07.17!